Sonntag, 31. Oktober 2010

Schönes Wochenende....


Wir waren am Samstag zur Zuchtschau in Rottenbuch, wo dieses Jahr ein Special, das 3-Länder-Westie-Festival, stattfand. Richterin war Mrs. Jennie Griffiths aus England. Die Show war unglaublich schön, super dekoriert, liebevoll gestaltet und klasse organisiert. Als Besonderheit wurde von Mrs. Griffiths eine "Westie Liebhaberklasse" gerichtet. Es waren 8 Hunde gemeldet, die ausschließlich privat stehen und nicht für Zucht- und Ausstellung verwendet werden. Gewonnen hat ein Rüde aus meiner Zucht, Laurin vom Schmuttertal, 3 Jahre alt. Nochmals herzlichen Glückwunsch an seine Besitzerin Andrea Bredendiek!

MY MELODY of Gryffindor, *LEELOO* V2 RVDH
MY CRYSTAL ROCK vom Schmuttertal, *Mathilda* V3
CALIMERO SUNSHINE CELEBRATION *Kimi* V1 VDH

Sonntag, 24. Oktober 2010

Internationale Rassehundausstellung Stuttgart

CALIMERO SUNSHINE CELEBRATION *KIMI* V1 VDH
MY CRYSTAL ROCK vom Schmuttertal *Mathilda* V1 JVDH JCAC
Jugendsieger Baden Württemberg

Samstag, 23. Oktober 2010

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Kimis Babies in Holland

Heute erreichte uns ein Foto von Kimis Babies in Holland. Die Kinder sind heute 9 Wochen alt.
Vielen Dank Wilma für das Bild.

Montag, 11. Oktober 2010

Fotos...




MY CRYSTAL ROCK vom Schmuttertal V1 JCAC JVDH

Vater und Tochter...


Vater Kimi und Tochter Mathilda im Sonderwettbewerb für die beste Paarklasse auf der Ausstellung in Weilheim, 09.10.2010

Sonntag, 10. Oktober 2010

Ergebnisse vom Wochenende 09.-10.10.2010

09.10.2010 Landesgruppe Bayern CALIMERO SUNSHINE CELEBRATION V1 VDH RCAC,
MY CRYSTAL ROCK vom Schmuttertal V1 JVDH JCAC,
10.10.2010 OG Ammersee CALIMERO SUNSHINE CELEBRATION V1 VDH RCAC,
MY CRYSTAL ROCK vom Schmuttertal V3

Mathilda wieder erfolgreich...

Auf der CAC Schau der Landesgruppe Bayern in Weilheim gewann MY CRYSTAL ROCK vom Schmuttertal *Mathilda* heute, 09.10.2010, mit V1
JCAC und JVDH und bekam somit ihre zweite Anwartschaft für den KFT Jugendchampion.